Ein Lebenstraum mit Ruinen-Erfahrung

Baustelle

Aktuell arbeite ich noch an diesem Lebensreise-Roman. Er soll bis Herbst 2024 fertig werden.

Darum geht es:

Eine ältere Mutter realisiert zusammen mit ihrem ebenfalls frankophilen Sohn ihren Jugendwunsch, ein Haus in Südfrankreich zu besitzen und erlebt dabei die Tiefen und Höhen eines Familienunterfangens, das voller Überraschungen ist.

Noch nie hat jemand behauptet, ein Haus bauen sei ein Kinderspiel. Ein Haus bauen in Südfrankreich macht das nicht einfacher. Und doch schöner?

Irmgard Rosina Bauer - Autorin von Das Leben könnte so schwer sein - Entwicklungsroman

Hintergrundinfos zu „It never rains in Südfrankreisch“

Manchmal ist es ja wirklich schwer, das Leben auf die Reihe zu bekommen. Und trotzdem packen wir neue Projekte an – denn dahinter könnte sich ja neues Glück verbergen!
Meine Erfahrungen mit einem eigenen Grundstück, den alten Träumen, die damit verbunden sind in meinem geliebten Südfrankreisch – die muss ich euch unbedingt mitteilen! Auch diesmal wird es abenteuerlich!

Was hast du davon?

„Das Buch hat mir Mut gemacht!“, das höre ich am allerliebsten von meinen Leser*innen. Das ist mein Wunsch auch für dieses Buch in Entstehung. Denn: It never rains in Südfrankreisch … to come soon.