• Du bist eine Frau und wünschst dir, ganz einfach reden und erzählen zu dürfen, um damit deine Gedanken zu klären.
  • Du befindest dich in einer Umbruchsituation voller Unsicherheit, wie du dich für deine weitere Zunkunft entscheiden sollst.
  • Du fragst dich, was deine eigentliche Natur ist, die hinter dem bisherigen Streben nach Erfolg steht.
  • Du möchtest mehr über dich erfahren.
  • Du machst dir vermehrt Gedanken über die Sinnhaftigkeit deines bisherigen Lebensablaufs und suchst künftig mehr echte Erfüllung – doch wo anfangen?
  • Du spürst, du musst in deinem Leben etwas ändern – aber was? Wo doch alles so eingefahren ist und miteinander verschlungen.
  • Du fürchtest, ein Burnout könnte dich treffen – oder du steckst gar mittendrin und das Herauskommen dauert unerträglich lange.
  • Du wünschst dir eine Frau als Coach, die dir zuhört und dich darin unterstützt, deinen ureigenen Weg zu finden.
  • Du hast genug Hotelaufenthalte gehabt, und in die Wildnis gehen, mit Begleitung, wäre eine tolle neue Erfahrung in deinem Leben.

Deine Situation

Ob du eine erfolgreiche Managerin mit Singlehaushalt bist und die beschriebenen Situationen auf dich zutreffen oder ob du mehrere Kinder in ihrer Entwicklung erfolgreich begleitet hast – plötzlich kannst du den Gedanken nicht mehr länger verdrängen: Und wo bleib ich, ja, ich? Wollte ich nicht noch was anderes vom Leben?

Mein Angebot: Zuhören

Ich, Irmgard Rosina Bauer, möchte dir zunächst einfach nur zuhören. Da sein und dir beistehen, während du erzählst und mit deinem Suchen nach Worten mir, der Fremden gegenüber, deine Gedanken klärst.

Mit Empathie und Interesse…

… bin ich ohne Vorbehalte auf deiner Seite und nur für dich da.

Wenn ich etwas nicht verstehe, frage ich nach – und manchmal ist das der Punkt, wo du für dich noch nicht klar genug bist. Lass es zu! Als Anfang für den Zugang zu Gefühlen in dir, die bisher nicht in dein Leben gepasst haben und nun ihren Raum beanspruchen.

Ich bin dein Spiegel

Wir legen den Fokus auf deine Gefühle. Diese äußern sich mir gegenüber, ob du willst oder nicht, in deiner Körperhaltung, in deinem Augenausdruck. Was ich sehe, sage ich dir. Frag nach, wo wiederum du meine Worte nicht verstehst! Eine kraftvolle Haltung wird in dir entstehen. Dir hilft der Spiegel, deine ganze Persönlichkeit mit allen Facetten zu potenzieren – so wie du es aus dem  Spiegelsaal von Schlössern kennst.

Mein Credo

Erst wenn wir die vorhandene Bandbreite von Gefühlen in uns freigeben, öffnen wir uns dem erfüllten Leben, das wir uns erträumen.

Kurz: Ein erfülltes Leben besteht aus erfüllten Bedürfnissen.

Mein Potenzial

Ich bin sicher, dass ich dich unterstützen kann, deine Natur herauszufinden. Jetzt. Und nicht erst, wenn du 80 bist.

Ich vermute, mein Vorschlag, dein Spiegel zu sein, gefällt dir, und du möchtest gerne mein Angebot annehmen.

Was brauchst du von mir, um zu sagen: Ja, ich will es?

Wenn wir miteinander arbeiten wollen, sollte die Chemie zwischen uns stimmen. Ruf mich gerne an, lerne mich kennen, und ich dich. Schreibe mir hier deine Nachfragen. Und lass mir bitte ein paar Tage Zeit zur Antwort, weil ich möglicherweise gerade in der Natur unterwegs bin, ohne Webzugang.

Anfrage